Rhythmische Gymnastik. Power für deinen Körper.

space.png

Rhythmische Gymnastik

für ein besseres Körpergefühl.

Meine Gymnastikstunden bringen viel Spaß, fördern deine Gesundheit und dein Selbstbewusstsein. Das Training vermittelt ein neues Körpergefühl, kann die Haltung verbessern und stärkt das Herz-/Kreislaufsystem. Innere Ruhe und Balance kommen Schritt für Schritt zusammen, um Koordination und Gleichgewichtssinn noch mehr zu stärken.

Mehr Power und Ausdauer für dich! Teste es in einer Schnupperstunde - hier findest du bestimmt einen passenden Termin.

Ich freue mich schon auf dich!

 

Bitte mitbringen!

lockere Kleidung
Getränk
Handtuch
Matte
Wir verwenden u.a. für personalisierte Inhalte und Seitenanalysen Cookies. Dies war zwar schon immer so, 
aber Wunsch der EU muss aber nun explizit darauf hingewiesen werden. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden.