Marion Erhardt. Massage · Yoga · Fitness.

space.png


Hallo!

Hier möchte ich nun die Gelegenheit nutzen und mich ganz kurz vorstellen.
Ich erblickte im Sommer des Jahres 1985 in Kulmbach das Licht der Welt. Danach habe ich mich erstmal ein bisschen bei meinen Eltern, später im Kindergarten und auf verschiedenen Schulen umgesehen. Dabei war mir der Umgang mit anderen Menschen bereits schon immer sehr wichtig. Daher habe ich nach meinem Schulabschluß auch eine Ausbildung zur Hotelfachfrau begonnen. Diese habe ich zwar 2008 erfolgreich abgeschlossen, merkte aber bereits, dass meine Bestimmung in einem anderen Beruf liegen muss.

In einer Phase der Neuorientierung kam ich mehrmals mit Yoga in Berührung und fühlte, dass ich hier meine Berufung finden werde. So beschloss ich eine beMom®-Intensivausbildung bei Valeria Almarales zu absolvieren und wurde Yogalehrerin. Seither bin ich selbstständig und begleite mit viel Spaß und Freude junge Mütter.

Ich selbst bin sehr glücklich verheiratet und habe zwei bezaubernde Töchter.

Bis bald!

Eure Marion

Wir verwenden u.a. für personalisierte Inhalte und Seitenanalysen Cookies. Dies war zwar schon immer so, 
aber Wunsch der EU muss aber nun explizit darauf hingewiesen werden. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden.